katharinajej hängt an unterschiedlichen öffentlichen Orten in in Köln kleine goldene Metallschilder auf.

Auf diesen Gedächtnistafeln, steht je ein Datum und ein Satz, eine Beschreibung eines Erlebnisses im Alltag  von katharinajej am jeweiligen Ort. Die Hängung der Schilder fand im Rahmen von plan 14 parcours - Architektur im Kontext, statt.

Rudolfplatz am 9.2.2012 - Hier hat Tim auf mich gewartet

Marzellenstraße am 18.2.2012 - Hier hat mich ein Mann auf einen Bissen von seinem Mc Chicken eingeladen

unter der Deutzer Brücke am 1.6.2012 - Hier hat Johannes seinen Blazer ausgezogen, um mich zu wärmen

Ecke Zugweg am 9.1.2013 - Hier hat Enric Blumen für mein Haar gepflückt

Frankenwerft am 15.12.2013 - Hier habe ich mit David Tango getanzt

Bonner Wall am 14.1.2012 - Hier habe ich mit Antje Schokolade gefunden.

U-Bahn Haltestelle Dom am 29.12.2011 - Hier hat mir ein junger Mann geholfen mein Fahrrad zu knacken.

Universitätstraße am 22.10.2012 - Hier hat mich Manuel angesprochen um mich kennenzulernen.

Blücher Park am 3.9.2011 - Hier habe ich mit Gabriel in die Sterne geguckt.

Christinastraße am 2.3.2013 - Hier haben mich zwei Jungs eingeladen von ihrem Joint zu ziehen.

Neusserstraße Shell Tankstelle am 8.3.2013 - Hier habe ich um Diogo geweint.

Vorplatz Hauptbahnhof am 23.9.2012 - Hier habe ich auf Xavier gewartet.


24